Neue Aura-Soma® Preisliste

Liebe Kundinnen
Liebe Kunden

 
Am 1. April 2023 wird Aura-Soma® Products Ltd. die Preise für Aura-Soma® Produkte erhöhen. 

Seit der letzten Preisanpassung im März 2022 beträgt die durchschnittliche Inflation in Grossbritannien 11%. Energie-, Rohstoff-, Glas- und Transportkosten sind zum Leidwesen von Aura-Soma® Products Ltd. überdurchschnittlich stark angestiegen und machen diese Preiserhöhung unumgänglich. Auch die Mitarbeiter von Aura-Soma® Products Ltd., der Akademie und der Shire Farm müssen mit den Auswirkungen der stark angestiegenen Inflation zurechtkommen, also muss sich Aura-Soma® Products Ltd. auch um sie kümmern.

Seien Sie versichert, dass Mike Booth und sein Team alles tun, was sie können, um die Auswirkungen der Inflation auf das Geschäft abzumildern, und die Vision von Aura-Soma so verfügbar wie möglich zu machen.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Zuversichtlich blicken wir nach vorne, zusammen die Menschen mit den einzigartigen Aura-Soma® Produkten in ihrem Prozess der Selbstentwicklung energetisch zu unterstützen.

Aktuelle Preis- und Bestellliste als PDF: https://aurasomacenter.ch/bestellen/